Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

September 2017 – Teil 4 - Zeitgeschehen unter Donald Trump

erstellte News > 3. Quartal 2017

September 2017 - Teil 4 - Zeitgeschehen unter Donald Trump

18.09.2017

Amerika soll sich zusammentun, um den Hass zu bekämpfen. Donald Trump zeigt heftige Doppelmoral. Andere Menschen werden deutlich ausgegrenzt und diskriminiert.

Das lässt sich ungefähr in Folgendes übersetzen: " Wir müssen uns alle zusammentun und den Hass verurteilen. In Amerika gibt es keinen Platz für diese Art von Gewalt. Lasst uns alle eins werden"
Wer jetzt noch überzeugt ist, dass Donald Trump keine heftige Doppelmoral an den Tag legt, hat einfach nicht richtig zugehört und sollte nochmal lesen.

Davon abgesehen, dass er behauptet, das für diese Art von Gewalt kein Platz wäre, aber andere Gewalt, Beispielsweise Mexikanern, Muslimen, Afrikanern gegenüber, bewilligt und in die Wege Leitet, kann man nicht übersehen, dass er in seinem Tweet offensichtlich das er das eigentliche Problem vermeidet anzusprechen. Die Tatsache, dass es sich womöglich um rechte Aktivisten, Weiße Nationalisten, Neonazis oder Neo-Konföderierte handelt, ignoriert der US-Präsident geflissentlich.
Seine Äußerung stieß auf viel Kritik von anderen Politikern, welche Ihn unter anderem aufforderten den "Teufel beim Namen zu nennen" (Cory Gardner) und sich vom rechten Rande der der US-amerikanischen Gesellschaft zu distanzieren.
Donald Trump schwieg. Bis er nun am 15.09.2017 eine Resolution gegen Hass und Rassismus aller Art unterschrieb. Er sei froh diesen Schritt gemacht zu haben und machte in seiner Rede deutlich, dass Unabhängig von der Hautfarbe oder der ethnischen Herkunft, alle nach dem gleichen Gesetz leben, dieselbe Flagge grüßen und vom allmächtigen Gott geschaffen wurden.

Große Töne für jemanden, der Menschen die vom gleichen Gott geschaffen wurden, die gleichen Gesetze verfolgen und dieselbe Flagge grüßen, zurück in ein Land ohne Zukunft schicken möchte.
Bis jetzt bleibt alles was unter der blonden Perücke abgeht für alle ein Geheimnis, ob dies so bleibt, weiß Gott allein.

Donald Trump, Flagge, Staatswappen, Amerika, USA, Weißes Haus, heftige Doppelmoral, scheinheilig, Heuchler, Gewalt, Gott, Hass

Volk und Bürger, Presse und Medien, sogar die Politik; keiner weiß, wie er mit Donald Trump umgehen soll
diesen Artikel schrieb ein Ghostwriter

Der Autor dieses Artikels schreibt unter dem Synonym „Chels“. Er ist ein Abiturient und reist gerne, hält sich ansonsten aber eher im Verborgenen und Schweigen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü