Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

September 2017 – Teil 3 - Zeitgeschehen unter Donald Trump

erstellte News > 3. Quartal 2017

September 2017 - Teil 3 - Zeitgeschehen unter Donald Trump

18.09.2017

Gerechtigkeit gegen ignorante Egoisten mit längstem Hebel in der Hand. Donald Trump gibt den modernen Nazi und niemand ist sicher, wie er darauf reagieren soll.

Mit Gerechtigkeit hat all das nichts mehr zu tun, mit Menschlichkeit schon gar nicht. Des Menschen Größte Schwäche ist und bleibt wohl die Gier für mehr und die Ignoranz der Wahrheit gegenüber. Und die egoistischsten, ignorantesten und gierigsten Menschen sitzen ganz an der Spitze mit dem längsten Hebel in der Hand. Auch wenn die Möglichkeit besteht, dass die Dreamer eine weitere Chance bekommen, ist Trump dennoch darauf aus, die Mauer bauen zu lassen, welche Amerika von Mexico trennen soll.
Trumps´ Motto: "Let´s make America great again!". Amerika ist bestimmt nicht "greater" ohne Burritos und Nachos.

Donald Trump der moderne Nazi
Abgesehen davon, dass Mr. Trumps Logo nicht weit von dem damaligen Nazi Logo entfernt ist, schien der Präsident bis vor kurzem nicht vorzuhaben, etwas gegen die Vorurteile und Gerüchte zu unternehmen. Eher im Gegenteil: Denn, vor wenigen Wochen, nach dem tragischen Geschehen in Charlottesville, wobei einer Demonstration eine junge Frau ums Leben gekommen ist, stößt Mr. Trump vielen mit seiner kargen Antwort vor den Kopf.
Er adressierte die Lage nicht direkt, ignorierte stur, dass die Frau welche als "Heldin, die nicht umsonst starb" bekannt wurde, von einer weißen Frau getötet wurde, als diese wohl absichtlich mit ihrem Auto in die Menschenmasse fuhr. Seine Reaktion kann- wie sonst auch- auf seiner Twitter Seite gefunden werden. Er schrieb:
"We ALL must be united & condemn all that hate stands for. There is no place for this kind of violence in America. Let´s come together as one!"

Donald Trump, Trump, Donald, Nazi, Frau, Menschen, America, Trumps, Logo, Logos, Wappen, Staatswappen, USA, Amerika

Volk und Bürger, Presse und Medien, sogar die Politik; keiner weiß, wie er mit Donald Trump umgehen soll
diesen Artikel schrieb ein Ghostwriter

Der Autor dieses Artikels schreibt unter dem Synonym „Chels“. Er ist ein Abiturient und reist gerne, hält sich ansonsten aber eher im Verborgenen und Schweigen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü