Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

YouTube bietet neue Benutzeroberfläche

erstellte News > 3. Quartal 2017

YouTube bietet neue Benutzeroberfläche

13.08.2017

Wer seine Unterhaltung gerne im Internet sucht, dem mag es vielleicht schon aufgefallen sein: Die Videoplattform YouTube besitzt seit heute Mittag eine neue Benutzeroberfläche. Wer sich an das alte Layout gewöhnt hatte, muss sich erst mal umstellen, was aber ganz gut klappen sollte. Der Spaß oder das Interesse, das mit dieser Plattform verbunden ist, wird dadurch sicher nicht abnehmen.

YouTube, Video, Videos, Videoplattform, Streaming, streamen, Videokanal, Layout, Benutzeroberfläche, Videos kostenlos, Videos sehen, Videos herunterladen


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü