Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

World Boxing Super Series starteten mit Marco Huck gegen Oleksandr Ussyk

erstellte News > 3. Quartal 2017

World Boxing Super Series starteten mit Marco Huck gegen Oleksandr Ussyk

10.09.2017

World Boxing Super Series starteten mit Marco Huck gegen Oleksandr Ussyk. Der Live-Stream war live dabei und sicher lässt sich der Boxkampf nochmals ansehen.

Bei Sportduellen stellt sich die Frage, ob man mit den großen Stars beginnen sollte, um den Wettkampf von Beginn an interessant zu gestalten, oder die bekanntesten Gesichter nicht lieber zuletzt in den Ring schickt. Die World Boxing Super Series begangen nun mit dem Boxkampf zwischen Marco Huck und Oleksandr Ussyk. Der Live-Stream war live dabei und sicher lässt sich der Boxkampf in Mediatheken und auf entsprechenden Plattformen nochmals nachverfolgen.

??Marco Huck?, ?Oleksandr Ussyk?, ?World Boxing Super Series?, ?Muhammad Ali?, ?Berlin??

das soll es bei den World Boxing Super Series nicht geben
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü