Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

West Ham United gastierte bei Manchester United

erstellte News > 3. Quartal 2017

West Ham United gastierte bei Manchester United

13.08.2017

Freundschaften zu schließen, soll im englischen Fußball schwierig sein, aber dennoch lassen sich Freundschaftsspiele austragen. So kürzlich auch zwischen Manchester United und West Ham United.

Die Rivalität unter den Fußballteams ist auf der englischen Insel auch unter den Fans spürbar. Dennoch soll es natürlich auch hier zu manchem Freundschaftsspiel kommen. So empfang Manchester United den großen Rivalen West Ham United kürzlich zu einem Freundschafts-Derby, welches es mit 2:0 gewann. Unter besonderer Beobachtung stand beim Premier League – Team West Ham United der neu hinzugekommene Marko Arnautovic. Man darf vielleicht noch hoffen, dass es auf den Straßen unter den Fans trotzdem relativ friedlich blieb.

West Ham United?, ?Marko Arnautoviæ?, ?Manchester United?, ?Premier League


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü