Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Wasserlichtkonzert in Hamburg fällt wegen Herbststurm aus – Planten un Blomen geschlossen

erstellte News > 3. Quartal 2017

Wasserlichtkonzert in Hamburg fällt wegen Herbststurm aus - Planten un Blomen geschlossen

14.09.2017

Gerade fegt ein Herbststurm über Deutschland. Todesfälle sind bereits bekannt. Aus diesem Grund wird der Hamburger Park vorübergehend geschlossen und das Wasserlichtkonzert fällt aus.

Stürme können unerwartet zuschlagen, auch wenn sie für die Jahreszeit offenbar nicht ungewöhnlich sind. Allerdings scheint der derzeitige Herbststurm besonders schwer zu sein, sodass nun der Hamburger Park vorübergehend geschlossen wird und das Wasserlichtkonzert entsprechend ausfällt. Hoffentlich wird dieser Orkan bald vorüber sein. Hau ab, du blöder Sturm!

??Planten un Blomen?, ?Hamburg?, ?Unwetter?, ?Deutsche Presse-Agentur???????

Wasserlichtkonzert im Hamburger Stadtpark fällt aus
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü