Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Unwetter in der Toskana sorgt für Todesfälle und Betroffenheit bei Angehörigen

erstellte News > 3. Quartal 2017

Unwetter in der Toskana sorgt für Todesfälle und Betroffenheit bei Angehörigen

11.09.2017

Unwetter in der Toskana führt zu Todesopfern. Der beliebte Urlaubsort wirkt betroffen. Ob und welche Maßnahmen die italienische Regierung ergreift, ist unklar.

Die Toskana in Italien ist eigentlich sehr schön und ein beliebter Urlaubsort. Leider kann es aber auch hier zu unvorhergesehenen Wetterkatastrophen kommen. Kürzlich musste die Toskana ein Unwetter erleben, das auch einige Todesopfer forderte. Angehörige, Freunde und Bekannte sind sicher betroffen. Die weiteren Maßnahmen Italiens zur Hilfe der Region sind noch unklar. Lässt sich hoffen, dass ein solches Unwetter nicht bald wiederkehren wird.

??Unwetter?, ?Toskana?, ?Livorno?, ?Italien?, ?Rom??

die Urlauber haben dieses Mal sicher nichts falsch gemacht
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü