Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

UEFA-Champions-League-Gruppenphase gestartet mit Jürgen Klopp, RB Leipzig, Real Madrid u. a.

erstellte News > 3. Quartal 2017

UEFA-Champions-League-Gruppenphase gestartet mit Jürgen Klopp, RB Leipzig, Real Madrid u. a.

14.09.2017

Die UEFA Champions-League startete gestern mit dem Auftakt der Gruppenspiele in die neue Saison. Mit dabei waren Jürgen Klopp, Real Madrid, RB Leipzig, ManCity u. a.

Die UEFA Champions-League ist die Königsklasse des europäischen Fußballs; ein Pokalwettbewerb, in dem die besten Mannschaften Europas aufeinander treffen. Gestern eröffnete die UEFA die Gruppenspiele und mit dabei waren u. a. Jürgen Klopp mit seinem neuen Klub FC Liverpool, Real Madrid, RB Leipzig, ManCity, Jürgen Klopps alter Fußballclub BVB Borussia Dortmund, Tottenham Hotspur und Sevilla. Die Spannung ist bei Duellen solcher hochkarätigen Mannschaften garantiert.

??FC Liverpool?, ?Jürgen Klopp?, ?UEFA Champions League?, ?FC Sevilla?, ?Philippe Coutinho????????

während der UEFA Champions League kracht es oft im Netz
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü