Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

The Taste – Köchin Cornelia Poletto wirft Désirée Nick aus der Show auf Sat.1

erstellte News > 3. Quartal 2017

The Taste - Köchin Cornelia Poletto wirft Désirée Nick aus der Show auf Sat.1

12.09.2017

Désiée Nick stichelte in Kochsendung "The Taste" gegen Cornelia Poletto und wurde der Show verwiesen. Diese Kochsendung scheint mehr als lauwarmes Essen zu bieten.

Kochsendungen sollten normalerweise friedlich ablaufen und sicher erwartete auch Sat.1 nicht mehr als ein lauwarmes Essen. Jetzt aber stichelte Désirée Nick bei "The Taste" gegen Köchin Cornelia Poletto, worauf diese Nick prompt aus der Sendung warf. Wie sich dieser Streit weiterentwickelt und ob noch eine dritte Runde folgt, wird man vielleicht in den nächsten Wochen sehen.

??The Taste?, ?Cornelia Poletto?, ?Désirée Nick?, ?Sat.1?, ?Oliver Pocher?, ?Frank Rosin????????????????

Freundschaft ist zwischen Cornelia Poletto und Désirée Nick vorerst nicht zu erwarten.
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü