Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Sven Regener dreht als Herr Lehmann mit Roman „Wiener Straße“ die Zeit zurück

erstellte News > 3. Quartal 2017

Sven Regener dreht als Herr Lehmann mit Roman "Wiener Straße" die Zeit zurück

07.09.2017

Sven Regener veröffentlichte neuen Roman und ist für den deutschen Buchpreis nominiert. Kritiker hingegen meinen, es wäre sein schlechtestes Werk. Fans dürfen sich selbst überzeugen.

Rockpoet, Kultautor, Kinoerfolge: einige Menschen sind mit Talent gesegnet und wollen sich gerne vielfältig betätigen; so offenbar auch Sven Regener. Sein Roman "Herr Lehmann" wurde längst fürs Kino verfilmt und ansonsten vertreibt er sich die Zeit offenbar mit seiner Rock-Band "Element of Crime". Das reichte ihm aber nicht und so veröffentlichte Sven Regener vor kurzem mit "Wiener Straße" noch ein zweites Buch und schreibt diesmal im Stile des West-Berlins der achtziger Jahre. Kritiker meinen, es wäre sein schlechtestes Werk, aber für die Nominierung für den deutschen Buchpreis hat es trotzdem gereicht. Leser und Fans dürfen sich gerne selbst überzeugen.

Sven Regener?, ?Wiener Straße?, ?Herr Lehmann?, ?Magical Mystery?, ?Berlin-Kreuzberg?, ?Berlin?, ?Element of Crime??

Dieser Satz hätte vielleicht auch von Sven Regener sein können.
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü