Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Stuttgarter Tatort ist veröffentlicht und zahlreiche Analysen finden sich im Internet

erstellte News > 3. Quartal 2017

Stuttgarter Tatort ist veröffentlicht und zahlreiche Analysen finden sich im Internet

11.09.2017

Der neue Tatort kommt aus Stuttgart und heißt "Tatort: Stau". Im Internet lassen sich zahlreiche Analysen finden. Sicher lässt sich auch etwas in mancher Mediathek finden.

Der Tatort spielt regelmäßig in verschiedenen Städten. Der neueste Tatort wurde nun in Stuttgart gedreht und wurde vor kurzem als "Tatort: Stau" veröffentlicht. Fraglich, ob dies eine Anspielung auf das Stuttgarter Bahnprojekt ist. Wer sich selbst von Lannert und Bootz, Richy Müller, Felix Klare und Dietrich Brüggemann im neuen Tatort überzeugen will, findet im Internet aber zahlreiche Analysen und sicher auch etwas passendes in mancher Mediathek.

??Tatort?, ?Tatort: Stau?, ?Stuttgart?, ?Lannert und Bootz?, ?Richy Müller?, ?Felix Klare?, ?Dietrich Brüggemann??

das könnte ein Thema im Tatort sein
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü