Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

SK Rapid Wien erkämpft sich Unentschieden mit zehn Spielern gegen FC Red Bull Salzburg

erstellte News > 3. Quartal 2017

SK Rapid Wien erkämpft sich Unentschieden mit zehn Spielern gegen FC Red Bull Salzburg

11.09.2017

Der SK Rapid Wien konnte sich nicht gegen den FC Red Bull Salzburg durchsetzen. Grund waren zwei größere Missgeschicke. Große Leistungen müssen in anderen Spielen gezeigt werden.

Sportliche Wettkämpfe sind manchmal von unvorhergesehenen Ereignissen geprägt. Der SK Rapid Wien wollte das Team des FC Red Bull Salzburg klar schlagen, musste aber zwei große Ungeschicktheiten hinnehmen. Zuerst wurde ein Spieler vom Platz gestellt, dann war nur noch Alu bzw. Stange drin. Zum Punkten genügte die Leistung, aber Siege müssen in anderen Spielen her.

??SK Rapid Wien?, ?FC Red Bull Salzburg?, ?Valon Berisha?, ?Veton Berisha?, ?Österreichische Fußball-Bundesliga?, ?Salzburg?, ?Goran Djuricin??

der Platzverweis sorgte für keinen Türkei-Urlaub
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü