Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Sexuelle Übergriffe und Schlägerei bei Kirchweih in Hirschaid – drei Tatverdächtige in Haft

erstellte News > 3. Quartal 2017

Sexuelle Übergriffe und Schlägerei bei Kirchweih in Hirschaid - drei Tatverdächtige in Haft

12.09.2017

Bei Kirchweih in Hirschaid, Landkreis Bamberg, kam es zu sexuellen Übergriffen und einer anschließenden Schlägerei. Nun sitzen drei Tatverdächtige in Haft.

Sexuelle Übergriffe sind ein schweres Delikt und eine anschließende Schlägerei wäre nur dann akzeptabel, um das Opfer aus einer solchen Situation zu befreien, wenn sich kein anderer Ausweg ergibt. Ein ähnliches Szenario ergab sich kürzlich bei Kirchweih in Hirschaid im Landkreis Bamberg. Nun sitzen drei Tatverdächtige in Haft und können nur abwarten, welches Schicksal sie ereilt.

??Hirschaid?, ?Kirchweih?, ?Schlägerei?, ?Landkreis Bamberg?, ?Beschuldigter????????

ein Vergewaltigungsopfer hätte jedes Recht zu diesem Vorwurf
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü