Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Schumi-Tochter holt Gold für Deutschland

erstellte News > 3. Quartal 2017

Schumi-Tochter holt Gold für Deutschland

12.08.2017

Kaum sind die Siegesfahrten des Vaters vorbei, schon bemüht sich die Tochter um neues Gold für Deutschland. Echte generationsverpflichtende Partnerarbeit! Gina-Maria Schumacher, die Tochter von Ex-Formel-1-Profi Michael Schumacher und Corinna Schumacher, geb. Corinna Betsch und selbst ehemalige Europameisterin im Reining-Westernreiten, holte auf der Fédération Equestre Internationale eine Goldmedaille im Reining-Westernreiten für Deutschland. Da wird wohl auch der Bruder Mick Schumacher stolz auf seine Schwester sein, die hoch zu Ross ganz Deutschland mit weiteren Goldmedaillen beehrt.

Michael Schumacher, Corinna Betsch, Gina-Maria Schumacher, Westernreiten, Reining, Mick Schumacher, Fédération Equestre Internationale


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü