Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Sarah Connor macht Briefwahl, wie auch immer mehr Deutsche zur Bundestagswahl

erstellte News > 3. Quartal 2017

Sarah Connor macht Briefwahl, wie auch immer mehr Deutsche zur Bundestagswahl

10.09.2017

Sarah Connor und Gregor Gysi haben etwas gemeinsam - sie wählen den Bundestag per Briefwahl. Der Druck zum persönlichen Erscheinen am Wahlsonntag an der Wahlurne scheint zunehmend zu verschwinden.

Die Briefwahl scheint in Deutschland immer populärer zu werden und immer mehr Deutsche wollen diese Methode zu Wählen zur Wahl des Bundestages nutzen. Promis und bekannte Politiker wie Gregor Gysi bekennen sich öffentlich zur Briefwahl. Sarah Connor zog nun gleich und verriet, dass auch sie per Briefwahl an der Wahl des deutschen Bundestages 2017 teilnehmen wird. Letztlich ist jedem selbst überlassen, wie er wählt, aber der große Druck, dies unbedingt am Wahlsonntag persönlich tun zu müssen, scheint immer deutlicher zu verschwinden.

??Sarah Connor?, ?Briefwahl?, ?Donald Trump?, ?Berlin?, ?Bundestagswahl 2017??

solche Ereignisse spielen bei der Bundestagswahl vielleicht auch eine Rolle
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü