Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

RTL-Show Ninja Warrior startet in neue Staffel

erstellte News > 3. Quartal 2017

RTL-Show Ninja Warrior startet in neue Staffel

12.08.2017

Genug zum Fremdschämen kann das deutsche Fernsehen wohl gar nicht bieten. Neben "Sommerhaus der Stars" und "Big Brother" können sich deutsche Promis nun auch bei "Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands" blamieren. Hier wollen Fans, Freunde, das RTL Television und natürlich auch Frank Buschmann und Jan Köppen den "Ninja Warrior 2018" blamieren. Gut geschützt in den eigenen vier Wänden mit Bier und Chips vor der Klotze hat man nun wohl wieder gut lachen.

Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands?, ?RTL Television?, ?Jan Köppen?, ?Deutschland?, ?Ninja Warrior?, ?Frank Buschmann


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü