Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Rottweil muss AfD eine Halle für Wahlkampfzwecke überlassen

erstellte News > 3. Quartal 2017

Rottweil muss AfD eine Halle für Wahlkampfzwecke überlassen

09.09.2017

Rottweil muss der AfD eine Halle bereitstellen, und zwar sogar zum Wunschtermin. Bürger und die Stadt sind wohl nicht sehr begeistert. Mit Gegendemos sollte gerechnet werden.

In Deutschland gibt es durchaus sehr unbeliebte Parteien; als Beispiele wären wohl vorrangig NPD und AfD zu nennen. Entsprechend sind Wahlkampfveranstaltungen dieser Parteien bei den meisten Bürgern und Stadtherren und Stadtdamen nicht gern gesehen. Nun wurde jedoch klar, dass auch diese Parteien hinsichtlich der nächsten Bundestagswahl ihre Wahlkampfveranstaltungen abhalten dürfen. Rottweil muss der AfD sogar zum Wunschtermin eine Halle bereitstellen. Der politisch-interessierte Bürger darf wohl gespannt sein, wie groß die Gegendemonstrationen ausfallen werden.

??Alternative für Deutschland?, ?Rottweil?, ?Mannheim?, ?Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative?, ?Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg?, ?Bundestagswahl 2017?, ?Halle (Saale)??

eine mögliche Meinung der Gegendemonstranten und Gegner der AfD
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü