Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Österreich spielt ein letztes Mal für Marcel Koller und gilt als Favorit in Moldawien

erstellte News > Oktober 2017

Österreich spielt ein letztes Mal für Marcel Koller und gilt als Favorit in Moldawien

Die österreichische Fußballnationalmannschaft spielt ein letztes Mal für Marcel Koller und gilt als Favorit in Moldawien. Ilsanker und Dragovic stehen in Moldau nicht auf dem Platz.

09.10.2017, ??Österreichische Fußballnationalmannschaft?, ?Stefan Ilsanker?, ?Aleksandar Dragoviæ?, ?Österreichischer Fußball-Bund?, ?Marcel Koller?, ?Dominik Wydra?, ?Fußball-Weltmeisterschaft?, ?ÖFB-Teamchef?, ?RB Leipzig?, ?Martin Hinteregger????????????????????????

Hodt Entertainment - aus Scheiße wird Gold und Liebe!
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü