Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Oliver Pocher zwischen geheimem Privatleben und Lästereien über Ex-Frauen

erstellte News > Oktober 2017

Oliver Pocher zwischen geheimem Privatleben und Lästereien über Ex-Frauen

Oliver Pocher erlebt schwere Zeiten. Er schwebt zwischen streng geheimem Privatleben, Lästereien über seine Ex-Frauen und einer verspürten Social-Media-Müdigkeit.

Darstellung der Hintergründe um den deutschen Star-Komiker Oliver Pocher

Star-Komiker Oliver Pocher erlebt schwere Zeiten. Sein Privatleben möchte er möglichst streng geheim halten. Lästereien über Ex-Frauen findet der deutsche Komiker, Moderator, Schauspieler, Sänger und Produzent von Webvideos allerdings okay. Zudem verspürt der geborene Hannoveraner und Wahl-Kölner neben dem Frust über die schlechten Bundesligaergebnisse seines Lieblingsvereins FC Köln auch eine gewisse Social-Media-Müdigkeit.

Schauspieler Oliver Pocher möchte sein Privatleben möglichst streng geheim halten

Kommt jemand auf sein Privatleben zu sprechen, ist der sonst äußerst gesprächsbereite Oliver Pocher plötzlich schweigsam. Sein Privatleben soll lieber streng geheim bleiben.

Oliver Pocher gehört zu den bekanntesten deutschen Comedians, doch so oft er sich auch in der Öffentlichkeit präsentiert, hält er sich über sein Privatleben doch sehr bedeckt und möchte nicht allzu viel Persönliches in die Öffentlichkeit tragen: „Ehrlich gesagt haue ich wenig Privates raus. Wenn ich wollte, hätte ich viel mehr zu erzählen.“. Diese Worte fielen in einem Interview mit der deutschen Fernsehmoderatorin und -produzentin Bärbel Schäfer für das Frauenmagazin „Emotion“ (Erscheinungstermin 11.10.2017).

Oliver Pocher schweigt lange und erträgt viel – wehrt er sich, wird er ausgebuht

„Tatsächlich schweige ich oft und lange. Ich ertrage auch viel.“, verdeutlichte Moderator Oliver Pocher seinen Standpunkt, nicht allzu gern über sein Privatleben zu sprechen. Außerdem beklagt Oli Pocher, dass ihn alle ausbuhen, wenn er sich doch einmal wehre, und seine drei Kinder, die er gemeinsam mit dem deutschen Model und Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden hat, wollte er nicht in die Öffentlichkeit zerren, auch wenn er zugäbe, dass es sie gibt. Aber eines geht für Multitalent Oliver Pocher gar nicht: „Ich würde mir nie den Namen meines Kindes auf den Arm tätowieren lassen.“. Stattdessen seien ihm andere Dinge wichtiger, um seinen Kindern seine Liebe zu zeigen, und er versucht, „das Beste mit auf den Weg zu geben“.

Oliver Pocher setzt andere Prioritäten – Beziehungen halten leider nicht lange

Das wichtigste scheinen Oliver Pocher die eigenen Kinder zu sein. Mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher drei gemeinsame Kinder. Aus ihrer gemeinsamen Ehe von 2010 bis 2014 stammen eine Tochter (*2010) und die 2011 geborenen Zwillingssöhne. Oliver Pochers Beziehungen nach seiner ersten Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden hielten nur kurz. So war es auch mit der Tennisspielerin Sabine Lisicki, wo die Trennung im März 2016 erfolgte.

Webvideoproduzent Oliver Pocher verrät, eine Social-Media-Müdigkeit zu verspüren

Star-Comedian Oliver Pocher verspürt bei sich selbst eine Social-Media-Müdigkeit. Die sozialen Medien sind für Oli Pocher einfach nicht mehr so reizvoll: „Ich verspüre bei mir inzwischen eine Social-Media-Müdigkeit.“. Das verrät der Webvideoproduzent auch mit dem Hintergrund seines Bühnenprogrammes mit dem Untertitel „aus dem Leben einer Social-Media-Bitch“. Fernsehen verliere aber ebenfalls massiv an Bedeutung: „Ich nutze es selber nicht mehr so intensiv wie früher“.

Streng geheimes Privatleben, aber Lästereien über Ex-Frauen findet Oliver Pocher okay

Sein Privatleben war Comedian Oliver Pocher immer heilig, doch in der TV Show „Global Gladiators“ platzte ihm der Kragen und Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden kassierte ordentlich Häme. Oliver Pocher steht dazu und meint, er sei damit auch nicht zu weit gegangen.

„Wenn´s Gründe dafür gibt“, seien auch Lästereien über Ex-Frauen zulässig, meinte der bekannte deutsche Komiker. Seine Verflossenen wie Ex-„Bachelorette“ Monica Ivancan (40) oder Tennis-Star Sabine Lisicki (28) mussten dies bereits erfahren. Der gebürtige Hannoveraner sei aber überzeugt, oft lange zu schweigen und auch viel zu ertragen, aber: „Wenn ich mich schließlich wehre, buhen mich alle aus.“. Vielleicht ein weiterer Beleg für Segen und Fluch der Marke Oliver Pocher.

In der Ehe zwischen Komiker Oliver Pocher (39) und Model Alessandra Meyer-Wölden (34) von 2010 bis 2014 entstanden eine Tochter (*2010) und Zwillingsjungs (*2011). Seit der Trennung ihrer Eltern leben die Kinder mit Mutter Alessandra Meyer-Wölden in Florida. Das Model ist inzwischen wieder verheiratet und bekam nochmal Zwillinge (*2017). Komiker und Ex-Mann Oliver Pocher ist offiziell Single. Um das Sorgerecht scheint ein großer Streitpunkt zu sein.



16.10.2017
, Oliver Pocher, Alessandra Meyer-Wölden, Privatleben, Social-Media, Komiker, Comedy, Comedian, Frauen, Kinder, Öffentlichkeit, Trennung, Sorgerecht

Das könnten sich vielleicht auch Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden vorwerfen
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü