Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Neues zur Politik von Donald Trump

erstellte News > 3. Quartal 2017

Neues zur Politik von Donald Trump

13.08.2017

Donald Trump sorgt regelmäßig für Schlagzeilen, oder eher permanent. Was plant er als nächstes? Man braucht bloß in Richtung USA und Donald Trump zu sehen und findet die nächste Schlagzeile.

Zu Donald Trumps Politik ließe sich täglich was schreiben. Im Moment sorgt er gerade mit einem befürchteten Atomkrieg der USA gegen Nordkorea, die geplante Abschaffung der Krankenvorsorge Obamacare und seinem Schweigen gegen rechte Gewalt für Schlagzeilen. Die nahe Nordkorea gelegene Insel Guam belächelt dies, obwohl sie sich vorsorglich für einen Angriff Nordkoreas wappnen. Wir dürfen wohl gespannt sein, wie lange die gute Laune auf der Touristen-Insel hält und ob sich Deutschland, die EU und die Nato langfristig aus diesen Konflikten heraushalten können.

Donald Trump, Donald Trump Politik, USA Donald Trump, Donald Trump Präsident, Donald Trump Wahl, Guam, USA, NATO, EU, Nordkorea, Atomkrieg, Krieg


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü