Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Neues Konzept der Sendung „Promi Shopping Queen“ auf VOX verärgert die Zuschauer

erstellte News > 3. Quartal 2017

Neues Konzept der Sendung "Promi Shopping Queen" auf VOX verärgert die Zuschauer

12.09.2017

Der Abschluss der letzten Sendung "Promi Shopping Queen" war noch mal schön, doch das neue Konzept verärgert die Zuschauer. VOX könnte einiger Ärger bevorstehen.

Gestern war das große Finale der Sendung "Promi Shopping Queen" auf VOX und Guido Maria Kretschmer trieb der Katze Daniela Katzenberger sogar Tränen in die Augen. Nun aber melden sich verärgerte Zuschauer, die mit dem neuen Konzept der Sendung überhaupt nicht einverstanden sind. Ob und wieweit der Sender VOX und das "Promi Shopping Queen" - Team um Esther Schweins darauf eingehen, wird sich zeigen.

??Shopping Queen?, ?Daniela Katzenberger?, ?Guido Maria Kretschmer?, ?Angelina Kirsch?, ?Esther Schweins?, ?VOX????????????????

das könnte auch der Show "Promi Shopping Queen" drohen
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü