Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Mick und The Rolling Stones im Hamburger Stadtpark – 82.000 verfolgen Tour-Auftakt

erstellte News > 3. Quartal 2017

Mick und The Rolling Stones im Hamburger Stadtpark - 82.000 verfolgen Tour-Auftakt

10.09.2017

Mick Jagger und the Rolling Stones begangen neue Tour im Hamburger Stadtpark. Wer keines der begehrten Tickets ergattern konnte, kann sich sicher anders helfen.

Einige Bands vergisst man auch nach Jahrzehnten nicht und die Fans sind dankbar für jedes weitere Jahr, um das die Bandmitglieder ihren endgültigen Ruhestand aufschieben. Diese Beschreibung passt auch auf Mick Jagger und the Rolling Stones, die vor kurzem im Hamburger Stadtpark eine neue Tour begangen. Tickets sind heiß begehrt und nicht jeder kann Mick and the Stones kostengünstig sehen, aber zum Glück gibt es in der heutigen Zeit Live-Stream, Videoplattformen und Mediatheken.

??The Rolling Stones?, ?Hamburg?, ?Hamburger Stadtpark?, ?Mick Jagger??

Sicherheit und Privatsphäre sind auch auf Festivals relevant.
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü