Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Mehmet Scholl und die ARD trennten sich nun doch

erstellte News > 3. Quartal 2017

Mehmet Scholl und die ARD trennten sich nun doch

13.08.2017

Die Probleme schienen ausgestanden und auch diese Website berichtete vor wenigen Tagen noch, dass Mehmet Scholl bei der ARD weitermacht. Diese Situation veränderte sich inzwischen dramatisch. Schuld war die Bemerkung des ARD-Sportkoordinators Axel Balkausky, dass sich Mehmet Scholl nicht ins Programm einmischen soll. Dies widerstrebt Mehmet Scholl deutlich, denn er sei durchaus an der inhaltlichen Verantwortung eigener Sendungen interessiert. Das Resultat war, nachdem eigentlich alles wieder gut schien, nun doch die sofortige Trennung. Wer sich also darauf freute, die 69 Kilo geballte Erotik weiterhin im ARD-Programm sehen und hören zu dürfen, muss sich nun mit einer unerwarteten Veränderung zurechtfinden.

Mehmet Scholl?, ?ARD?, ?FIFA-Konföderationen-Pokal?, ?Doping?, ?Axel Balkausky?, ?Deutsche Fußballnationalmannschaft???????????????, Inhalt, Programm, Verantwortung, inhaltliche Verantwortung


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü