Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Love Island – neue Dating-Show startet – 200 Flaschen Sekt, 5 Liter Nagellack und 11 hungrige Singles

erstellte News > 3. Quartal 2017

Love Island - neue Dating-Show startet - 200 Flaschen Sekt, 5 Liter Nagellack und 11 hungrige Singles

12.09.2017

RTL II startet eine neue Dating-Show: "Love Island". Hier warten 11 hungrige Singles, 200 Flaschen Sekt, 5 Liter Nagellack und wahrscheinlich unterschiedliche Liebesinteressen.

Dating-Shows schießen gerade wie Pilze aus dem Boden. Ein neues Exemplar ist "Love Island", wo 11 Singles gemeinsam auf einer Insel untergebracht werden. Nach der Logik müsste einer übrig bleiben, wenn es keine unkonventionellen Pärchen-Bildungen gibt. Singles wie die Schweizerin Elena suchen dennoch bei Love Island nach ihrer großen Liebe. Andere wollen vermutlich nur Party machen, aber das werden Interessenten sich während der Dating-Show ansehen können.

??Love Island?, ?RTL II?, ?Jana Ina?, ?RTL Television???????

solche Vorwürfe könnten wohl später zu hören sein, wenn die Presse nicht mehr permanent dabei ist
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü