Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Lollapalooza steigt 2018 im Berliner Olympiapark – tausende Partysüchtige sind dabei

erstellte News > 3. Quartal 2017

Lollapalooza steigt 2018 im Berliner Olympiapark - tausende Partysüchtige sind dabei

12.09.2017

Das Lollapalooza steigt auch nächstes Jahr wieder in Berlin, im Berliner Olympiapark. Sicher werden auch 2018 tausende Partygäste eifrig feiern.

Manche Feste sind so schön, dass sie niemals enden sollten. Das Lollapalooza gehört wahrscheinlich dazu. Umso schöner wird für die Partygäste die Nachricht sein, dass das Lollapalooza auch 2018 abgehalten wird; und zwar wieder in Berlin, nur dieses Mal im Berliner Olympiapark. Lässt sich nur noch wünschen, dass das Lollapalooza 2018 mindestens genau so toll wird wie die letzten Jahre.

??Lollapalooza?, ?2018?, ?Bahnhof Hoppegarten (Mark)??, Berliner Olympiapark, Berlin, Partys, Feste, Festivals, Festival, Party, Fest????????

sagt Mami, Lollapalooza ist besser als Türkei-Urlaub
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü