Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Königin Paola Ruffo di Calabria aus Italien feierte 80. Geburtstag in Brüssel

erstellte News > 3. Quartal 2017

Königin Paola Ruffo di Calabria aus Italien feierte 80. Geburtstag in Brüssel

12.09.2017

Die italienische Königin von Belgien, Paola Ruffo di Calabria, feierte kürzlich ihren 80. Geburtstag. Für die Politik ist sie nicht mehr relevant, aber ihr ist alles Gute zu wünschen.

Einige feiern den eigenen Geburtstag gerne im kleinen Kreise zu Hause, andere ganz groß und wieder andere möchten gerne verreisen. Große, runde Geburtstage sind noch mal etwas ganz Besonderes. Die Königin Paola Ruffo die Calabria aus Italien entschied sich nun, ihren 80. Geburtstag am 11.09.2017 in Brüssel zu feiern. Sie stammt aus Italien und wurde durch Heirat zur belgischen Königin. Inzwischen dankte ihr Mann, der König, ab; lang lebe das Parlament. Ihr ist alles Gute zu wünschen.

??Paola Ruffo di Calabria?, ?Belgien?, ?Baudouin?, ?Italien?, ?Flamen?, ?Wallonen?????????

ob es mit 80 noch im Ehebett kracht, ist unklar
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü