Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Klaas Heufer-Umlauf ist zurück; mit oder ohne Joko Winterscheidt

erstellte News > 3. Quartal 2017

Klaas Heufer-Umlauf ist zurück; mit oder ohne Joko Winterscheidt

08.09.2017

Joko und Klaas sind zurück; und Klaas sogar mit und ohne Joko. Erst kommt "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" und in den nächsten Wochen noch eine Wahlsendung. Fans dürfen sich auf die Rückkehr freuen.

Einige Gesichter des deutschen Comedy-Programms vergisst man nicht; so wohl auch die von Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt. Joko und Klaas sind endlich zurück; Klaas sogar mit oder ohne Joko, und zwar im Doppelpack. Während am Samstag auf dem deutschen Haussender Pro Sieben die neueste Ausgabe von "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt", namensähnlich zu "Das Duell um die Geld" ausgestrahlt wird, plant Klaas für die nächsten beiden Montage, ebenfalls auf Haussender Pro 7, zusätzlich eine eigene Wahlsendung. Damit tritt er womöglich in die Fußstapfen von Stefan Raab, der ebenfalls in der Comedy sehr erfolgreich war, sich aber gerne auch für Wahlsendungen bereithielt. Wie die Karriere von Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf weiter verlaufen wird, müssen treue Fans nach dem Ende der wöchentlichen Sendung "Circus Halligalli" wohl weiterhin abwarten, aber Klaas bietet die nächsten zwei Wochen mit drei Sendungen hoffentlich erst mal ein gutes Programm.

Klaas Heufer-Umlauf?, ?Joko Winterscheidt?, ?Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt?, ?Joko und Klaas?, ?ProSieben?, ?Jeannine Michaelsen?, ?Circus Halligalli, Wahlsendung

das wollten sich Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf womöglich nicht sagen lassen
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü