Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

„Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust“ – der erste, fesselnde Trailer ist da

erstellte News > 3. Quartal 2017

"Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" - der erste, fesselnde Trailer ist da

12.09.2017

"Fifty Shades of Grey" soll einen weiteren Teil erhalten und bald wieder in die Kinos kommen. Der erste Trailer zu "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" wurde vor kurzem veröffentlicht.

Die ersten beiden "Fifty Shades of Grey" - Filme waren ein großer Kinoerfolg und die Zuschauer können einen weiteren Teil kaum abwarten. Tatsächlich arbeitet das Team um "Fifty Shades of Grey" derzeit an einem weiteren Teil und veröffentlichte vor kurzem den ersten, fesselnden Teaser zu "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust". Sicher wird auch dieser Teil der Filmreihe sehr erfolgreich.

??Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust?, ?Christian Grey?, ?Anastasia Steele?, ?Dakota Johnson?, ?Jamie Dornan??????????????

die Zuschauer rechnen damit, dass auch der nächste "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" sein Geld wert ist
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü