Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

FF USV Jena im 200. Bundesligaspiel nur mit Remis gegen Aufsteiger aus Bremen

erstellte News > 3. Quartal 2017

FF USV Jena im 200. Bundesligaspiel nur mit Remis gegen Aufsteiger aus Bremen

11.09.2017

Frauenfußball Unisportverein Jena e. V. konnte das 200. Bundesligaspiel gegen Aufsteiger Bremen nicht gewinnen. Trainerin Katja Greulich will Siege in den nächsten Spielen sehen.

Im Sport möchte man gewinnen, vor allem sportliche Wettkämpfe mit einem besonderen Hintergrund wie Derbys, Pokal-Finals oder Jubiläums-Spiele. Dem FF USV Jena gelang dies im 200. Bundesligaspiel gegen die Aufsteigerdamen aus Bremen leider nicht. Der Frauenfußball Unisportverein Jena e. V. kam unter Trainerin Katja Greulich nach zweimaliger Führung nicht über ein 2:2 hinaus. Bremen freut sich und die Damen des FF USV Jena sollten die Enttäuschung abschütteln und sich umso besser auf die nächsten Spiele konzentrieren.

??FF USV Jena?, ?Fußball-Bundesliga?, ?SV Werder Bremen?, ?Katja Greulich??

das wird beim FF USV Jena hoffentlich nicht passieren
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü