Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


FC Bayern München gegen den Chemnitzer FC – DFB-Pokal 2018 – Runde 1

erstellte News > 3. Quartal 2017

FC Bayern München gegen den Chemnitzer FC - DFB-Pokal 2018 - Runde 1

12.08.2017

Bayern schlagen, dann nackt durchs Stadion: Da hat wohl jemand die Sache mit dem Ausziehen der Lederhosen falsch verstanden, womöglich zur Freude der Zuschauer. Horst Steffen warnte noch, Daniel Frahn lechzte längst. Steffen, Trainer des Chemnitzer FC verwies immer wieder darauf, dass der FC Bayern München nicht zu unterschätzen sei. Der Chemnitzer FC musste dies dann beim DFB-Pokal in Chemnitz selbst feststellen, denn in der 20. Minute zappelte der Ball zum einzigen Mal im Netz; Schütze war Lewandowski und das Netz gehörte zum Tor des Chemnitzer FC. Der Deutsche Fußball-Bund muss nun die nächste Runde ziehen, Daniel Frahn kommt doch nicht mehr zum Ausziehen und ganz Chemnitz muss etwa ein Jahr auf das nächste DFB-Pokalspiel warten.

FC Bayern München, Chemnitzer FC, DFB-Pokal, Chemnitz, Deutscher Fußball-Bund, Horst Steffen, Daniel Frahn


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü