Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Ende September 2017 – Teil 4 - Zeitgeschehen unter Donald Trump

erstellte News > 3. Quartal 2017

Ende September 2017 - Teil 4 - Zeitgeschehen unter Donald Trump
Wenn man nicht mit der Zeit geht, geht die Zeit mit Einem
oder Trump gegen die UNO

21.09.2017

Präsident Donald Trump legte sich mit der UNO an. Er scheint nicht viel auf politische Machtbündnisse zu achten. Fraglich, ob das für die USA gut ausgehen kann.

Mr. Trump meint unbedingt, dass sich die Charakteristik, die jede Zeit hat, von ihm geprägt wird. Ob sich das auch wirklich so abspielen wird, darf stark angezweifelt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Pro oder Kontra USA, oder Trump ist. Tatsache ist, dass sich dieses Wunschszenario, wie bei so vielen andern Staatsmännern auch, nicht realisieren lassen wird. Auch nicht beim 45. Präsidenten der USA. Es mag nicht ganz unrichtig sein, das in der UNO nicht alles, effektiv ist. Auch, dass es in diesem Klub der Anzugträger, so manchen gibt, der sich ein schönes Leben macht. Dennoch sollte es auch einem Mann wie Trump einleuchten, das man mit Diplomatie und vor allem mit der Diplomatie der Gemeinsamkeit, allemal mehr erreichen kann, als wenn man nur mit Pauken und Trompeten daher kommt. Es hat in der gesamten menschlichen Geschichte, noch keinen Politiker gegeben, der aufgrund seiner lauten Stimme und imposantem Gehabe, alleine und dauerhaft, erfolgreich gewesen wäre. Warum also, sollte es bei einem Trump anders sein. Wie heißt es aber doch so schön: "Die Hoffnung stirbt auch nicht unter Trump" oder so ähnlich.

Donald Trump, Vereinigte Staaten, Nordkorea, Präsident, Mauer, Republikaner, Amerika, Kim, USA, Geld, Grenze, Krieg

Donald Trump - wenn es knallt, dann knallt es richtig!
diesen Artikel über Donald Trump schrieb Oscar 1

Diesen Artikel schrieb der Autor mit dem Künstlernamen "Oscar 1", ein ehemaliger BWL-Student mit Master-Abschluss. Er ist sehr vielseitig interessiert, reist gerne, ist kommunikationsfreudig und sprachbegabt. Er spricht besonders gut Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Vielleicht wird man künftig von ihm noch sehr viel lesen können.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü