Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Ende September 2017 – Teil 3 - Zeitgeschehen unter Donald Trump

erstellte News > 3. Quartal 2017

Ende September 2017 - Teil 3 - Zeitgeschehen unter Donald Trump
Nordkorea und der Staatsfeind Nummer…:

21.09.2017

Präsident Donald Trump pflegt angespannte Beziehungen zu Nordkorea. Weder Bevölkerung, noch Medien, Politiker oder die Welt wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Laut den Vereinigten Staaten, hat eine ganze Menge an Völkern nichts anderes zu tun, als Amerika den Krieg zu erklären. Die meisten tun es, zwar nicht offiziell aber zumindest sieht man das so im Oval Office. Begonnen bei Osama bin Laden, bis zum Sohnemann von Kim Jong. Das natürlich sämtliche arabische und muslimische Staaten auch dazu gehören, steht außer Frage. Was tut man also, als gestandener Republikaner? Genau, man schickt ein paar Missiles auf den Weg und bombt ein paar nordkoreanische Ressourcen platt. Als ob Nordkorea irgendwelche hätte. Aber zumindest hat der neue Präsident damit gezeigt, was drauf hat. Hat es aber irgendetwas gebracht? Die Frage kann eindeutig mit einem lauten "Nein" beantwortet werden. Was tut man aber wenn man ein Trump ist? Man bläst in die Droh-Trompete. So nach dem Motto: "Wenn du nicht…!" Nun weiß selbst jeder Zeitungsausträger, der selbst nie die Zeitung liest die er austrägt, dass der nicht gute Kim, nicht zu denjenigen gehört, die der Realität, große Wichtigkeit zusprechen. Faktum ist, das sich derselbe Kim weiter aufführen wird bis sich die Vereinigten Staaten auf den Weg machen werden, um diesen wahrhaftigen Diktator, Manieren beizubringen. Oder doch nicht? Die Sache ist nämlich die, das es da auch noch ein paar Leute in Washington gibt, die über Gehirn verfügen. Tatsache ist, dass so ein Krieg Geld kostet. Geld, das das Trumpsche Amerika aber nicht hat. Also wird auch Mr. Trump einsehen müssen, dass laute Worte nur dann Sinn haben, wenn man sie sich leisten kann. Aber diese Art von Zeitgeschehen, haben schon andere, als ein amerikanischer Republikaner versucht zu modellieren. Im Endeffekt wird es so sein, das das Zeitgeschehen unter Trump, vor allem eines sein wird. Ein Grund den Kopf zu schütteln.

Donald Trump, Vereinigte Staaten, Nordkorea, Präsident, Mauer, Republikaner, Amerika, Kim, USA, Geld, Grenze, Krieg

Donald Trump - wenn es knallt, dann knallt es richtig!
diesen Artikel über Donald Trump schrieb Oscar 1

Diesen Artikel schrieb der Autor mit dem Künstlernamen "Oscar 1", ein ehemaliger BWL-Student mit Master-Abschluss. Er ist sehr vielseitig interessiert, reist gerne, ist kommunikationsfreudig und sprachbegabt. Er spricht besonders gut Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Vielleicht wird man künftig von ihm noch sehr viel lesen können.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü