Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Dieter Bohlen und Nadja Ab del Farrag – das Necken hörte mit dem Liebes-Aus nicht auf

erstellte News > 3. Quartal 2017

Dieter Bohlen und Nadja Ab del Farrag - das Necken hörte mit dem Liebes-Aus nicht auf

30.08.2017

Dieter Bohlen und Nadja Ab el Farrag oder "eine Schlammschlacht ohne Ende". Was mag als nächstes kommen? Dem unbeteiligten Zuschauer wird sicher nicht langweilig.

Was sich liebt, das neckt sich, heißt es oft. Bei der verprellten Langzeit-Freundin Nadja Abd el Farrag und dem unbeliebten Pop-Titan Dieter Bohlen mag das mal zugetroffen haben, aber bei ihnen hörte das Necken auch mit dem Liebes-Aus nicht auf. Der eine stellte die andere in seinem Buch und dem dazugehörigen TV-Film als hemmungslose Säuferin und Alkoholikerin dar, die andere wirft ihm jetzt vor, sie während ihrer besten Lebensjahre benutzt und betrogen zu haben und der Grund zu sein, weshalb sie keine Kinder hat. Der Vorwurf der einen mag Männlein wie Weiblein nicht ganz unbekannt vorkommen, aber bei Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen fragt man sich langsam, ob die Schlammschlacht letztendlich nicht schon so lange andauert, dass jegliche Kreativität verlorenging. Der unbeteiligte Beobachter kann sich wohl sicher sein, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und sollte sich schon mal mit Bier, Chips und Popcorn im heimischen Sessel zurücklehnen, um gemütlich abzuwarten, was wohl als nächstes kommt; eventuell vorm passenden Programm des Haussenders RTL.

Nadja Abd el Farrag?, ?Dieter Bohlen?, ?RTL Television

Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag bekriegen sich seit Jahren
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü