Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Die Höhle der Löwen auf VOX bietet wieder allerhand neues und interessantes

erstellte News > 3. Quartal 2017

Die Höhle der Löwen auf VOX bietet wieder allerhand neues und interessantes

06.09.2017

Die TV-Show "Die Höhle der Löwen" auf VOX bietet allerhand neues. Wie sehr die Show mit Judith Williams und Eis von Markus Deibler tatsächlich gefällt, muss der Zuschauer dann wohl selbst entscheiden.

Eine TV-Show ist langweilig, die andere kann mehr als überraschen. Welches TV-Format letztendlich sehenswert ist, bestimmt der Zuschauer selbst, aber besonders viel neues bietet derzeit auch die TV-Show "Die Höhle der Löwen" des Fernsehsenders VOX: Ein Schwimm-Weltmeister stellt sein neues Eis vor, HSE24 berichtet von einem neuen Sendeformat on Air, Judith Williams und Co. sprechen Klartext über Fake-Deals bei HdL und es gibt ein offenes Rätselraten über das Verschwinden der Judith Williams; um nur einiges weniges zu nennen. Versprochen wird also viel; der Zuschauer darf gespannt sein, wie sehr die TV-Show letztendlich tatsächlich gefällt.

Judith Williams?, ?Die Höhle der Löwen?, ?VOX

In der Höhle des Löwen soll wieder einiges berichtet und besprochen werden.
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü