Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

DFB-Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga - Es geht wieder los!

erstellte News > 3. Quartal 2017

DFB-Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga – Es geht wieder los!

12.08.2017

Der Ball ist rund und das runde muss ins Eckige. Wer jetzt noch an einen Sommerstich glaubt, dem sei geraten, mal den Fernseher oder die Live-Stream-Kanäle zu bedienen. Tatsächlich geht es wieder los, aber so richtig – im Stadion und vor allem vor einer großen Fan-Kulisse.
Fouls, Schwalben, Tore, Elfmeter, gelbe und rote Karten und noch viel mehr zum fanfreundlichen Preis und am Besten im Trikot der Heimmannschaft. Na dann, auf geht’s und viel Spaß, Fans und Schiris warten schon!

DFB-Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, ergebnisse, tabelle, spielplan, fußball, fc, liga, bayern, sport


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü