Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Der verratene Verräter der deutschen Vermögensberatung

erstellte News > 3. Quartal 2017

Der verratene Verräter der deutschen Vermögensberatung

13.08.2017

Gegen Carsten Maschmeyer und die AWD wurde zwölf Jahre lang eine Schmutzkampagne geführt. Letztendlich wurde der Verräter aber selbst zum Verratenen. Bei Geld hört die Freundschaft auf.

Bei Geld hört jede Freundschaft auf, und wer besonders heiß auf das materielle Gut ist, schreckt manchmal auch vor Schmutzkampagnen nicht zurück. Kürzlich kam heraus, dass Stefan Schabirosky zwölf Jahre lang einen Rachefeldzug gegen Carsten Maschmeyer und den AWD führte, aber dieser Verräter wurde am Ende von seinem Arbeitsgeber selbst verraten. Darüber berichten derzeit große Medienblätter wie Welt am Sonntag oder der FOCUS. Hier darf man sich wohl freuen, nicht selbst zu dieser Welt dazuzugehören und ein vielleicht deutlich entspannteres Leben zu führen.

Carsten Maschmeyer?, ?Deutsche Vermögensberatung?, ?Welt am Sonntag, Stefan Schabirosky, AWD, Focus, Geld, Finanzen, Verrat, Verräter, Vermögen, verraten


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü