Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Der SV Scherpenberg triumphiert über SV Hönnepel-Niedermörmter

erstellte News > 3. Quartal 2017

Der SV Scherpenberg triumphiert über SV Hönnepel-Niedermörmter

13.08.2017

Der SV Scherpenberg stieg letzte Saison in die Landesliga auf und feierte heute einen Auftaktsieg. Fans und Freunde des Vereins dürfen sich vielleicht noch mehr erhoffen.

Jedes Jahr zeigt sich: Manche Fußballteams steigen ab und andere steigen dafür auf. So war das auch in Moers und der SV Scherpenberg stieg als bester Moerser Fußballverein verdient in die Landesliga auf. Auf dem eigenen Gelände ist noch einiges zu tun, aber man stimmt sich optimistisch, und mit dem 2:1 Auftaktsieg über den SV Hönnepel-Niedermörmter im Gastspiel erst recht. So startet man die aktuelle Saison als bestes Moerser Fußballteam auf dem fünften Tabellenplatz und darf sich vielleicht mehr erhoffen. Die Fans dürfen sich gespannt auf die nächsten Wochen freuen und drücken sicher fest die Daumen.

SV Hönnepel-Niedermörmter?, ?Landesliga?, ?Moers?, ?Bezirksliga?, ?Hönnepel?, ?Niedermörmter


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü