Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Der FC Bayern verlor in Hoffenheim – BVB Borussia Dortmund bleibt Tabellenspitze

erstellte News > 3. Quartal 2017

Der FC Bayern verlor in Hoffenheim - BVB Borussia Dortmund bleibt Tabellenspitze

10.09.2017

Die Bayern aus München schaffen nicht, die Tabellenspitze zu erobern. Darüber freuen sich u. a. BVB Borussia Dortmund und TSG 1899 Hoffenheim. Hoeneß ist womöglich rot vor Wut.

Einige Vereine sind gewohnt, die Tabellenspitze zu halten, und ärgern sich sehr, wenn dies mal nicht klappt; sehr zur Freude seiner Gegner übrigens. Gleiches geschieht derzeit beim FC Bayern München. Das Spiel in Hoffenheim wurde 2:0 verloren und derzeitiger Tabellenführer ist die BVB Borussia aus Dortmund. Den Ostborussen ist das zu gönnen, bei den Bayern wird man derzeit vermutlich rot vor Wut.

??FC Bayern München?, ?TSG 1899 Hoffenheim?, ?Sebastian Rudy?, ?Julian Nagelsmann?, ?Fußball-Bundesliga??

Warum sich nur so viele über schlechte Nachrichten vom FC Bayern München freuen?
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü