Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Das Sommerhaus der Stars auf RTL endet mit Nico Schwanz und Saskia Atzerodt

erstellte News > 3. Quartal 2017

Das Sommerhaus der Stars auf RTL endet mit Nico Schwanz und Saskia Atzerodt

07.09.2017

"Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" ging zu Ende und als Sieger stehen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt fest. Vielleicht darf man sich auf eine neue Staffel freuen.

Im Fernsehen gibt es manchmal wirklich schöne Sendungen; ob "Das Sommerhaus der Stars" des deutschen Fernsehsenders RTL Television dazuzählt, muss wohl jeder Zuschauer selbst entscheiden. Fakt ist aber: Es ist aus! Aus! Aus! Das Sommerhaus der Stars ist aus! Die Sieger der jüngsten Ausgabe sind Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Einige Zuschauer freuen sich vermutlich schon auf die nächste Staffel der Sendung "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare". Andere sagen vermutlich: "Naja, wenn sonst nichts läuft …"

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare?, ?Nico Schwanz?, ?Helena Fürst?, ?RTL Television?, ?Hubert Fella

Das dachte man sich vielleicht auch mit dem Ende von "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare"
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü