Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Daniela Katzenberger bekommt eigene Hochzeitsshow

erstellte News > 3. Quartal 2017

Daniela Katzenberger bekommt eigene Hochzeitsshow

13.08.2017

It-Girl Daniela Katzenberger soll ab September ihre eigene Hochzeits-Show auf RTL II moderieren. Probleme, sich großflächig ins Gespräch zu bringen, hatte sie offenbar noch nie.

Daniela Katzenberger hatte wohl noch nie Probleme, sich ins Gespräch, in die Medien oder generell ins öffentliche Gespräch zu bringen. Nun soll sie ab September auf RTL II die neue Hochzeits-Show „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ moderieren. In eigenen Liebesdingen fühlt sich Daniela Katzenberger vor allem durch ihre feste Liebesbeziehung zum Sänger und Musikproduzenten Lucas Cordalis, dem Sohn des Sängers / der Schlagerlegende Costa Cordalis, bestärkt. Zum ganz großen Durchbruch im RTL Television hat es offenbar noch nicht gereicht, aber eine eigene Show auf dem sekundären TV-Sender RTL II ist ja schon mal eine gute Basis, um sich auch künftig ins Gespräch zu bringen.

Daniela Katzenberger?, ?RTL II?, ?Lucas Cordalis?, ?Traumhochzeit?, ?RTL Television, Hochzeit, Hochzeitsshow, Hochzeits-Show, Show, It-Girl, Moderatorin, TV, TV-Show, Fernsehen


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü