Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

„Dance, Dance, Dance“ geht in die nächste Runde, voll langweilig eigentlich

erstellte News > 3. Quartal 2017

"Dance, Dance, Dance" geht in die nächste Runde, voll langweilig eigentlich

09.09.2017

"Dance, Dance, Dance" ging in die nächste Runde. Während sich die Stars bemühen, scheinen Jury, Verantwortliche und einschlägige Medien eher langweilig und öde.

Einige Shows lohnen sich, gesehen zu werden, andere eher nicht. Bei "Dance, Dance, Dance" war das Programm eventuell sogar ganz interessant, die dazugehörige Medienlandschaft trotz einer umfassenden Breite aber eher langweilig und öde. Wer tanzt was, wer hat Muskelkater und was macht eigentlich Ruth Moschner waren hierbei vermutlich die Hauptthemen. Eine Besserung nach den Diskriminierungsvorwürfen, aber Tanz, Glanz, Musik und Glamour lassen sich offenbar trotzdem nicht auf den Schriftstil übertragen.

Dance Dance Dance?, ?RTL Television?, ?Christine Neubauer?, ?Gedeon Burkhard?, ?Saturday Night Fever??, Ruth Moschner, Jury

fraglich, ob die langweilige Berichterstattung Absicht ist
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü