Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Chris Dercons Volksbühne eröffnet den Tanz in die erste Saison – Flughafen Berlin-Tempelhof

erstellte News > 3. Quartal 2017

Chris Dercons Volksbühne eröffnet den Tanz in die erste Saison - Flughafen Berlin-Tempelhof

11.09.2017

Chris Dercon eröffnet seine Volksbühne Berlin am Flughafen Berlin-Tempelhof. Der Tanz in die erste Saison ist eröffnet. Mal sehen, wie es weitergeht.

Ein Volksbühne hat ein Image, zumindest scheint der Begriff Volksbühne bereits eine Vorstellung zu vermitteln, ohne dass der Hörer weiß, worum es eigentlich geht. Ob das gut oder schlecht für Chris Dercon ist, bleibt fraglich. Jedenfalls ist seine Volksbühne Berlin am Flughafen Berlin-Tempelhof nun eröffnet und tanzt in die erste Saison. Abwarten, wie es weitergeht.

??Volksbühne Berlin?, ?Chris Dercon?, ?Frank Castorf?, ?Flughafen Berlin-Tempelhof?, ?Boris Charmatz??

das Thema der Volksbühne soll aber vor allem Tanz sein
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü