Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Champions League – BVB Borussia Dortmund spielte in Tottenham – BVB-Hooligan gestoppt

erstellte News > 3. Quartal 2017

Champions League - BVB Borussia Dortmund spielte in Tottenham - BVB-Hooligan gestoppt

14.09.2017

Schwierigkeiten und Turbulenzen drohten bei Tottenham Hotspur gegen BVB Borussia Dortmund bereits vor dem Spiel. BVB-Hooligan von Polizei am Flughafen festgenommen.

Gestern startete BVB Borussia Dortmund gegen Tottenham Hotspur in die neue Champions-League-Saison. Turbulenzen und außergewöhnliche Ereignisse traten bereits vor dem Spiel auf. Trainer Bosz stellte sich die Frage "Wer ist hier der Bosz?", Kane nahm sich vor, seinen unbedingten Killer-Instinkt gegen BVB Borussia Dortmund zu beweisen und ein BVB-Hooligan wurde bereits am Flughafen von der Polizei festgenommen. Das Spiel endete letztendlich 3:1 für Heimmannschaft Tottenham Hotspur.

??Borussia Dortmund?, ?Tottenham Hotspur?, ?UEFA Champions League?, ?Marc Bartra?, ?Peter Bosz????????

Beim BVB Borussia Dortmund krachte es in Tottenham drei Mal im Netz
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü