Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Champions-League unter politischem Einfluss – Vereine wollen ohne Fans zu Besiktas Istanbul

erstellte News > 3. Quartal 2017

Champions-League unter politischem Einfluss - Vereine wollen ohne Fans zu Be?ikta? Istanbul

14.09.2017

Die Gruppenphasen-Gegner der Champions-League von Besiktas Istanbul wollen ohne eigene Fans zu ihren Spielen in die Türkei reisen. Ausschreitungen mit Hooligans werden sehr befürchtet.

Nach Erdogans Flüchen und beleidigenden Handlungen rätselt die EU und die restliche Welt, wie man künftig mit der Türkei verfahren sollte. Dies überträgt sich nun auch auf den Fußball. Laut Medienberichten wollen die Gruppengegner in der Champions-League, also AS Monaco, FC Porto und vor allem der deutsche Verein RB Leipzig, aus Angst vor Hooligans ohne eigene Fans zu Besiktas Istanbul reisen. Vielleicht fahren einige Fans trotzdem zu den Auswärtsspielen ihrer Mannschaft, aber hoffentlich kommt es nicht zu bösen Ausschreitungen.

??Be?ikta? Istanbul?, ?AS Monaco?, ?UEFA Champions League?, ?RB Leipzig?, ?FC Porto????????

Champions-League-Vereine wollen eigene Fans auch nicht mit zu Besiktas Istanbul in die Türkei mitnehmen
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü