Diese Website handelt von mir: Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


CDU trifft sich mit der NPD und die NPD möchte gerne in den Bundestag

erstellte News > 3. Quartal 2017

CDU trifft sich mit der NPD und die NPD möchte gerne in den Bundestag

12.08.2017

Die Übergänge zwischen Parteigrenzen sind manchmal fließend. Das bewies nun auch ein CDU-Politiker: Der Vize-Landrat im Kreis Bautzen, Udo Witschas, von der Christlich Demokratischen Union wird nun mit dem vorbestraften NPD-Kreis-Chef Marco Wruck von der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands in Verbindung gebracht. Ob sie gemeinsam Essen waren, wie das andere Politiker fremder Lager gerne tun, ist noch unklar, aber diese Freundlichkeit reicht zumindest für eine Schlagzeile beim Mitteldeutschen Rundfunk.

Nationaldemokratische Partei Deutschlands?, ?Mitteldeutscher Rundfunk?, ?Landkreis Bautzen?, ?Christlich Demokratische Union Deutschlands


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü