Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Cathy Lugner macht sich nach Nacktaufnahmen im Playboy auch für TV-Show komplett nackig

erstellte News > Oktober 2017

Cathy Lugner macht sich nach Nacktaufnahmen im Playboy auch für TV-Show komplett nackig

Nach den Nacktaufnahmen für den Playboy macht sich Cathy Lugner nun auch für das deutsche Fernsehen komplett nackig. Sie zieht blank und sucht Mörtel-Nachfolger.

Darstellung der Pseudo-Doku-Soap-Darstellerin und Schmuckstück Cathy Lugner

Cathy Lugner, unnötiges ehemaliges Schmuckstück des gealterten, österreichischen Prominenten, Schauspielers, Sängers, Geschäftsmanns, ehemaligem Politiker und ehemaligem Bauunternehmer und Projektentwickler Richard Siegfried „Mörtel“ Lugner, möchte sich nur für ein wichtiges Statement nackig machen; das allerdings tut sie nun im deutschen Fernsehen wie auch im Playboy. Kennen gelernt hatte Cathy Lugner das deutsche Fernsehen bereits im Promi Big Brother Haus beim TV-Sender RTL 2.

Cathy Lugners weiterer Beweggrund und Nacktheit ist doch etwas ganz natürliches

Die Nacktheit der Cathy Lugner im deutschen Fernsehen hat einen weiteren Beweggrund: Sie sucht nach dem Aus mit Ex-Mann Richard „Mörtel“ Lugner nach einem neuen Mann und will dabei nicht zu kurz kommen. Deshalb zieht sie sich aus und geht nackt auf Männersuche; das alles kurz nach dem Nack-Foto-Shooting beim slowakischen Playboy. Die Promiausgabe der TV-Show „Naked Attraction“ auf RTL II sei dafür ideal, erklärte die pralle, blonde 27jährige der Bild-Zeitung. Genauer meinte das deutsche Ex-Playboy-Bunny, Playmate und Pseudo-Doku-Soap-Darstellerin Cathy Lugner: „Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste auf der Welt. So hat uns der Herrgott nun mal geschaffen.“.

Cathy Lugners Vorstellungen von einem neuen Mann an ihrer Seite

Der neue Mann an Cathy Lugners Seite sollte ganz anders aussehen als ihr Ex, der 85jährige Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner, denn an deutlich älteren Männern hätte die Mutter einer siebenjährige Tochter kein Interesse mehr: „Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen. Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way. Mal sehen, ob ich den Traumpartner finde.“. Ex-Mann Richard „Mörtel“ Lugner (85) war immerhin über 50 Jahre älter als Star-Sternchen Cathy (27). Richard Lugner scheint von seiner Cathy ebenfalls nicht mehr angetan: „Ich habe keine großen Fehler in meinem Leben gemacht … aber meine fünfte Ehe … die mit der … Cathy … hätte ich mir sparen können.“.

Die Möglichkeit zur Bewerbung und Teilnahme an „Naked Attraction“ bei RTL 2

Männer ab 21 Jahren, die Cathy Lugner gerne bei „Naked Attraction“ kennen lernen und erobern möchten, können sich über die Homepage des TV-Senders RTL 2 anmelden. Dort stehen dann sechs Kandidaten vollkommen nackt in einer Box und von Runde zu Runde wird mehr enthüllt. Ein Single darf nur anhand der Körperteile auswählen und einen Kandidaten zum Date einladen. Wann das Promi-Format der TV-Show „Naked Attraction“ auf RTL II zu sehen sein wird, ist noch unklar.



17.10.2017, Cathy Lugner, Richard Lugner, Naked Attraction, Promi Big Brother, Playboy, Bild, Mörtel, Baulöwe, Nacktheit, nackt, Pseudo-Doku-Soap-Darstellerin

Wenn es bei Cathy Lugner kracht, kann es etwas anderes sein
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü