Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Bullyparade - Der Film als Kino-Top

erstellte News > 3. Quartal 2017

"Bullyparade - Der Film" lockt die Menschen in die Kinos und feiert große Erfolge

29.08.2017

Michael Bully Herbig kramte die alten Sketche noch mal heraus und machte daraus einen Film. Dieser scheint im Kino tatsächlich prima zu laufen. Die Zuschauer sind zufrieden.

Michael "Bully" Herbig scheint sich mit seinem neuesten Machwerk "Bullyparade - Der Film" mal wieder selbst übertroffen zu haben, denn der Film feiert in den Kinos große Erfolge und lockt selbst an schönsten Sommertagen noch immer begeisterte Zuschauer in die Kinosessel. Sogar schaurige und schlagkräftige Neustarts können Michael "Bully" Herbig und seinen treuen Begleitern die Führung an den Kinokassen nicht streitig machen. Derzeit knackt der neue Kinostreifen des Comedy-Giganten Michael "Bully" Herbig gerade die Eine-Million-Marke und übertrifft damit bereits jetzt das letzte komödiantische Filmwerk "Buddy", das nur circa 740.000 Menschen in die deutschen Kinos locken konnte. Für "Annabelle 2" und "Atomic Blonde" bleibt hingegen nur der zweite und dritte Rang.

Dennoch lassen sich - wie bei allem, was man macht oder machen kann - natürlich auch Kritiker. Im Fall "Bullyparade - Der Film" kreiden sie dem Team um Michael "Bully" Herbig vor allem an, lediglich die Gags aus ihrer erfolgreichen Komiker-Steinzeit noch mal weich zu spülen; nur eben mit noch mehr Falten im Gesicht. Außerdem sollen Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz lediglich die uralten Witze noch mal aus der Schublade gekramt haben und in einer Endlosschleife neu erzählen. Außerdem handele es sich um eine Aneinanderreihung loser Sketche. Ob die Kritiker richtig liegen, sieht man wohl, wenn das Licht ausgeht und der Name Bully auf der Leinwand erscheint. Eines ist aber sicher: Wo Bullyparade drauf steht, sollte sicher auch geplant Bullyparade drin sein; entsprechend ist es wohl zu erwarten, dass man sich auf die alten Zeiten von früher bezieht.

Bullyparade, Bullyparade - Der Film, Michael Bully Herbig, Bully, Michael Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Kino, Kinofilm, Sketche, Comedy, Kinos

Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü