Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Backstreet Boys – Bruder Aaron Carter total am Boden; Nick Carter hilflos

erstellte News > 3. Quartal 2017

Backstreet Boys - Bruder Aaron Carter total am Boden; Nick Carter hilflos

08.09.2017

Kinderstars sollen eine heile Welt vorspielen, doch die Wahrheit sieht manchmal anders aus. Aaron Carter scheint derzeit total am Boden. Nick Carter weiß selbst keinen Rat.

Kinderstars sollen eine heile Welt vorspielen, doch die Wahrheit hinter den Kulissen sieht manchmal ganz anders aus; so vielleicht auch bei Aaron Carter. Der Bruder von Backstreet Boy Nick Carter, Aaron Carter, soll total am Boden sein. Selbst ein berühmter Kinderstar, sicher auch durch die Förderung seines talentierten, bekannten und beliebten Bruders, kann sich inzwischen völlig abgestürzt wohl kaum selbst noch helfen. Sein Bruder Nick freut sich wahrscheinlich nicht über die Publicity, aber im Moment leider auch keinen Rat.

Aaron Carter, Nick Carter, Backstreet Boys

vielleicht sollte man Aaron Carter den gleichen Tipp wie Boris Becker geben
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü