Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Arnd Zeigler präsentiert wieder „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“

erstellte News > 3. Quartal 2017

Arnd Zeigler präsentiert wieder „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“

11.09.2017

Nach dem Ende der Sommerpause präsentiert Arnd Zeigler wieder „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Der Zuschauer darf sich über Berichte zum Thema Fußball freuen.

Nach dem Ende der Sommerpause ist Zeit für den Fußball vor der Winterpause, also für die Hinrunde. So oder so ist der Fußball nach seiner großen Pause zurück und somit auch zahlreiche Fußball-Sendung wie „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ mit Moderator Arnd Zeigler. Da wird der Jürgen bekloppt und der SV Werder Bremen freut sich über seinen ersten Punkt. Viel Spaß!

??Arnd Zeigler?, ?Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs?, ?WDR Fernsehen?, ?SV Werder Bremen?, ?Jürgen Klopp??

das könnte ein Thema bei Arnd Zeigler sein
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü