Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel macht den Bosbach und stürmt aus dem TV-Studio

erstellte News > 3. Quartal 2017

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel macht den Bosbach und stürmt aus dem TV-Studio

06.09.2017

Alice Weidel stürmt aus dem TV-Studio. Lässt sich das als Neuauflage des Wolfgang Bosbach verstehen? Möchte AfD-Spitzenkandidatin Weidel auf die eigene Alternativlosigkeit aufmerksam machen?

Der AfD, Alternative für Deutschland, wird oft nachgesagt, sie meckert zwar ohne Ende, bietet aber keine neuen Ansätze oder Lösungen. So verhält es sich nun vielleicht auch im aktuellen Fall, als AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel aus dem TV-Studio stürmte. Selbst das könnte als Neuauflage oder Kopie des TV-Studio-Verlassens von Wolfgang Bosbach gesehen werden. Unklar, was Andreas Scheuer, Alexander Gauland oder Marietta Slomka davon halten, aber die hauptsächliche Spannung dürfte für die nächsten Wochen wohl bei den Wahlergebnissen liegen.

Alice Weidel?, ?Alternative für Deutschland?, ?ZDF?, ?Andreas Scheuer?, ?Alexander Gauland?, ?Marietta Slomka

Verfolgt die AfD Eskalationsunterbindung a la Wolfgang Bosbach?
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü